WORKFLOW

Radio ONE bei der Arbeit

Background
share close
Freitag 09:00 trending_flat 13:00

DEINE MODERATORIN für den Vormittag: Gerlinde Leitner

NACHRICHTEN & VERKEHR: hörst du immer zur vollen Stunde.

WETTER: gibt‘s immer zur halben und zur vollen Stunde.

Der Workflow. Ein Zustand, in dem dir die Arbeit ganz leicht von der Hand fällt. Und damit das gelingt, ist unsere Moderatorin Gerlinde Leitner am Mikrofon!

Gerlinde begleitet dich durch den Vormittag auf Radio ONE und sorgt neben guter Laune auch für ein bisschen mehr Hirnschmalz bei dir. Jeden Tag warten neue Lifehacks auf dich, mit denen du dein Leben optimieren kannst. So bleibt es nicht nur beim Workflow, sondern du kommst in den Lifeflow!

Neben Updates aus der Welt der Technik und Wissenschaft hat Gerlinde auch einen einzigartigen Musikmix für dich parat.

Queen, Katy Perry oder doch Blondie? Auf jeden Fall die chilligste Begleitung für deinen Arbeitsvormittag! Da kann es schon mal vorkommen, dass du eine Tanzpause einlegen musst. Aber – Bewegung ist gut für die Konzentration!

Und wenn Gerlinde über einen Radio ONE Hit stolpert, dann erzählt sie dir auch gerne die Geschichte dazu!

Flott, dynamisch und easy geht es also so durch deinen Arbeitsvormittag! Am besten im Workflow – mit Gerlinde Leitner! Schalte ein!

 

DEIN MUSIKWUNSCH:

Du hörst gerne den Radio ONE-Musikmix, dein Lieblingstitel war aber bisher nicht dabei? Kein Problem! Gerne spielen wir deinen ganz persönlichen Lieblingshit für dich auf Wunsch. Schreib uns einfach, welcher Song dich bei der Arbeit motiviert. Am besten per E-Mail oder über WhatsApp: 01 234 24 24.


Rate it
0%